So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luzie E.
86153 Augsburg Innenstadt
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Luzie

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Luzie, ich bin 23 Jahre alt und studiere an der THA Augsburg. Schon in der Schulzeit habe ich mich häufig um meinen 6 Jahre jüngeren Bruder gekümmert. Mit 16 habe ich dann bereits meine ersten Jobs als Babysitter absolviert. Des Weiteren habe ich Erfahrung mit Kindern in meiner Arbeit als Nachhilfelehrerin bei der Schülerhilfe gesammelt. Hier habe ich vorwiegend mit Kindern im Grundschulalter gearbeitet. Ich finde die Arbeit mit Kindern unglaublich bereichernd und bin mir bewusst, dass dies eine Aufgabe ist, die mit viel Verantwortung einhergeht. In meiner Freizeit gehe ich gerne Wander, denn ich verbringe unheimlich gerne Zeit in der Natur. Ich würde mich freuen, in einem persönlichen Kennenlerngespräch mehr von mir zu berichten und all Ihre Fragen zu beantworten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Abitur