So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luzius S.
04275 Leipzig Südvorstadt
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Luzius

22 Jahre alt
Mein Name ist Luzius, ich bin 18 Jahre alt und ich lebe derzeit in Leipzig, Südvorstadt. Ich beschäftigte mich schon in meinen frühen Teenager Jahren bewusst mit dem Verhalten und Eigenarten meines Umfeldes, was sich auf meine Neugier zurückführen lässt. Mit den Jahren fand ich heraus, dass es mir liegt zu kommunizieren und Menschen zu erreichen. Mit 16 habe ich für mich beschlossen in die soziale Richtung zu gehen. Deswegen ging ich auf eine Fachoberschule für Soziale Arbeit und Gesundheitsförderung. Dies gab mir die Möglichkeit effizient mehr über die soziale Arbeit zu lernen. Nun möchte ich, nach meinem Abschluss, weiterhin in die soziale Richtung gehen und bin mir sicher, dass mir ein Monat als Babysitter oder Nanny Durch meine Praktika und meinen 5 jährigen Bruder bringe ich zudem mittlerweile recht viel Erfahrung mit.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr