So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lydia S.
98693 Ilmenau, Thüringen
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Lydia

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Hallo, ich bin Lydia, 20 Jahre alt und studiere in Ilmenau Angewandte Medien- und Kommunikationswissenschaften im 1. Semester. Vorher war ich 10 Monate lang in Australien, wo ich 7 Monate lang in zwei verschiedenen Familien als Au Pair gearbeitet habe. Dort habe ich auf zwei Mädchen (4 und 6 Jahre alt) in der ersten Familie und auf zwei Jungs (4 und 8) in der zweiten Familie aufgepasst. Meine Arbeit bestand darin, die Kinder morgens fertig zu machen, sie zur Schule zu bringen, wieder abzuholen und sie den Rest des Tages zu beschäftigen (Hausaufgabenhilfe, Spielen, Schwimmen, Zoobesuche etc.). Außerdem war ich für die Zubereitung des Abendessens zuständig, wenn die Eltern spät nach Hause gekommen sind. Die Arbeit als Au Pair hat mir sehr viel Spaß gemacht, da ich sehr gerne Zeit mit Kindern verbringe, und ich würde mich sehr freuen, wieder mit dem Babysitten anfangen zu können Auch vor meiner Zeit als Au Pair habe ich sehr viel gebabysittet, hauptsächlich für meine Cousine (6) und meinen Cousin (1), außerdem habe ich drei jüngere Schwestern (13, 16, 18).
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur