So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Madgeline S.
45657 Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Madgeline

22 Jahre alt Spricht Niederländisch Spanisch Englisch Deutsch
Ich habe es immer geliebt, mit Kindern zu arbeiten, da ich mich immer um meine Schwester und die Tochter meines Partners gekümmert habe. Ich habe 6 Monate im Babysitter gearbeitet und bin seit 9 Monaten in der Waldorfkindergarten, wo ich nicht weitermachen kann, weil ich die Schule gehen möchte, um meinen Abschluss von Erzieherin zu machen. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, meine Muttersprache ist Holländisch, Englisch, Spanisch.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
ST Susanne T.
Bewertet am 28.08.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung