So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Madlen F.
71154 Nufringen, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Madlen

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Türkisch Italienisch
Ich bin in großfamilie aufgewachsen, habe schon damals auf Cousinen und Cousins aufgepasst und in Italien in kindergrippe gearbeitet. Ich arbeite bereits seit 2011 als selbständige Tagesmutter ich habe bereits selbst 2 kinder, 8 und 3. Zudem bin ich gelernte hotelfachfrau und habe als zweites Standbein meine putzwut abzugeben. Ich kenne mich auch sehr gut im hauswirtschaftswesen aus und würde es integrieren. LG Madlen
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Einkäufe

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss