So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Magdalena B.
73760 Ostfildern, Baden-Württemberg
Ab 7 /h
5
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Magdalena

40 Jahre alt Spricht Deutsch Polnisch
Mein Name ist Magdalena, ich bin in Polen geboren und gelernte Hotelfachfrau. Vor 13 Jahren bin ich nach Deutschland gekommen. Im Jahr 2011 hab mich entschlossen die Ausbildung zur qualifizierten Tagesmutter zu absolvieren. Ab dem ersten Juni 2012 habe ich mit 2 Kindern als Tagesmutter in Stuttgart angefangen. Ab dem Jahr 2013 war ich mit einer weiteren Tagesmutter in der Großtagespflege mit insgesamt 9 Kindern tätig. Seit Januar 2016 betreue ich 5 Kinder im Alter von 1-3 Jahren. Ende August 2016 bin ich mit meinem Lebenspartner nach Ostfildern gezogen um dort weiter in eigenen Räumlichkeiten als Tagesmutter zu arbeiten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur