So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Magdalena G.
85560 Ebersberg, Bayern
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Magdalena

22 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, meine Name ist Magdalena, ich bin 18 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Um nun die Zeit meines Studium abwechslungsreich zu gestalten, möchte ich gerne durch Babysitten ein bisschen Geld dazu verdienen. Ich würde mich als sehr liebevolles und zuverlässiges Mädchen beschreiben, dass verantwortunsvoll mit Kindern umgehen kann. Ich würde mich sehr freuen, Sie und ihr Kind kennenzulernen. Viele Grüße Magdalena
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen