So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Magdalena G.
83088 Kiefersfelden, Bayern
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Magdalena

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Magdalena. Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Kiefersfelden. Vor circa 1,5 Jahren bin ich von zu Hause ausgezogen und lebe nun in meiner eigenen, kleinen Wohnung. Meine Ausbildung zur Pharmazeutisch- kaufmännischen Angestellten habe ich 2014 abgeschlossen. Seit 2,5 Jahren bin ich nun als Verkaufsberaterin im Drogerie- und Naturkosmetikbereich in Rosenheim tätig. In meiner Freizeit koche und backe ich wahnsinnig gerne! Zu meinen Hobbys gehören: lesen, zeichnen, fotografieren und wandern. Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken für ein Jahr als „Au Pair“ nach Neuseeland zu reisen. Da ich für mein Vorhaben schriftliche Kinderbetreuungsreferenzen nachweisen muss bin ich aktuell auf der Suche nach einer netten Familie, die ich liebend gerne im Haushalt und bei der Kinderbetreuung unterstützen möchte.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung