So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Magdalena T.
88662 Überlingen, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Magdalena

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Liebe Leser und Leserinnen! Sie suchen Unterstützung mit ihren Kindern in einem aktuell ungewöhnlichen Alltag? Ich biete Kinderbetreuung, Hausaufgabenbetreuung und Unterstützung im Alltag. Parallel zu meinem Studium suche ich eine Nebenbeschäftigung in einem sozialen Bereich. Ich habe einige Erfahrungen im Umgang mit Kindern zwischen 5-9 Jahren. Meine Erfahrungswerte sind folgende: - Nanny für 6 Monate - FSJ an einer Schule für 12 Monate (eigenständiger Unterricht und Betreuung) - Kinderschwimmen - Kindertanzen - Erfahrungen mit beeinträchtigten Menschen - Leidenschaftliche Gärtnerin und Haustierliebhaberin Ich freue mich über eine Nachricht oder ein persönliches Treffen. Grüße Magdalena
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Abitur