So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Magdalini G.
04155 Leipzig Gohlis-Süd
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Magdalini

30 Jahre alt Spricht Griechisch Englisch
Guten Abend Eltern und Kinder. Ich bin neu in Deutschland und habe wenig Sprachkenntnisse, aber ich bringe eine sehr gute Stimmung für den Umgang mit Kindern mit sowie Erfahrung als Babysitter für ein Jahr und zwei Jahre Erfahrung als Fitnesslehrer für Kinder bis zu 12 Jahre alt aus meiner beruflichen Laufbahn. Ich habe unter meinem Bachelor in einer Schule gearbeitet und viele Stunden für Schulkinder unterrichtet. Ich liebe es zu lernen und ich kümmere mich gerne um das Haus. Ich bin aktiv und meine Hobbys sind Kochen, Reiten, Wassersport und natürlich Sport aller Art. Ich lerne gerne von Kindern, wie sie denken, wie talentiert sie sind und wie besonders jeder von ihnen ist. Ich hoffe, Ihre Erwartungen zu erfüllen und eine kreative und danke Zeit zu verbringen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss