So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maggy I.
42651 Solingen Solingen-Mitte
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maggy

51 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Mama und lieber Papa, euer Kind braucht eine aufmerksame und liebevolle Kinderbetreuung? Ich bin bestimmt die richtige für EUCH! Es macht mir große Freude meine Zeit mit Kindern zu verbringen. Kinder sind meiner Meinung nach einfach das Größte! Ich bin 50 Jahre und Mutter eines mittlerweile 19 jährigem Sohnes. Ich war viele Jahre alleinerziehend. Hauptberuflich arbeite ich in der Buchhaltung. In meiner Freizeit würde ich gerne Kinder betreuen. Meine Hobbys sind spaziergehen,fotografieren, spielen, Kinobesuche und vieles mehr. Zu meinen Stärken gehören unter anderem Verlässlichkeit, Gelassenheit, Humor und Ordnungssinn. Ich habe Einfühlungsvermögen, Geduld und Sicherheitsbewusstsein. Unter der Woche bin ich in den Abendstunden einsetzbar und am Wochenende nach Absprache. Da ich ein Auto besitze, bin ich auch sehr flexibel. Ich hoffe Ihr habt euch einen kleinen Eindruck von mir machen können. Bei Fragen könnt Ihr mich gerne anschreiben. Ich freue mich Euch kennen zu lernen. Viele Grüße Margarete
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Realschulabschluss