So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mahsa G.
27777 Ganderkesee, Niedersachsen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Mahsa

27 Jahre alt Spricht Deutsch Persisch
Ich bin Studentin im 4. Jahr und studiere Grundschullehramt. Ich habe bereits mehrere Praktika in der Grundschule gemacht und gab Nachhilfe an 12-14 jährige Schüler*innen. Mir gefällt die Arbeit mit Kindern sehr und es passt gut zu meiner späteren Tätigkeit als Lehrerin. Ich bin im Umgang mit Kindern sehr aufmerksam und fürsorglich, kann gut mit ihnen Kontakt aufnehmen. Generell bin ich ein pünktlicher, verantwortungsbewusster und kommunikativer Mensch.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur