So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mahshid E.
63526 Erlensee, Hessen
Ab 13 /h
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mahshid

28 Jahre alt Spricht Persisch Englisch Deutsch
Ich bin 24 Jahre alt und bin verheiratet. Ich wohne in Glauburg und bin mit einem eigenen Auto recht flexibel. Mit 11 Jahren bekam ich einen Bruder, für den ich mich seit der Geburt bis er 10 wurde sehr intensiv gekümmert habe. Ich bin sehr geduldig und liebevoll mit Kindern. Beim beaufsichtigen von Kindern, gerade Kleinkindern oder Babys, bin ich sehr sensibel und vorsichtig. Ich beschäftige mich gern mit Kindern, besonders im Alter von 0-5 Jahren. Verfügbar bin ich zur Zeit nur samstags oder/ und sonntags.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur