So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maike J.
34131 Kassel Bad Wilhelmshöhe
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Maike

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo. Mein Name ist Maike, ich bin 19 Jahre alt und bin vor kurzem nach Kassel für mein Studium (Religions- und Gemeindepädagogik / Soziale Arbeit) gezogen. Ich habe während meine Schulzeit über ein Jahr einmal pro Woche auf ein kleines Mädchen (4) aufgepasst und ehrenamtlich auf Kinder- und Jugendfreizeiten mitgearbeitet. Letztes Jahr habe ich mein FSJ in Düsseldorf bei der Organisation "Jumpers - Jugend mit Perspektive" gemacht. Dort habe ich in einem offenen Nachmittagsangebot mitgearbeitet und Nachhilfe, Hausaufgaben und Workshops gegeben habe. Ich freue mich sehr, wenn sie sich bei mir melden würden und mit/für sie arbeiten zu können. Mit freundlichen Grüßen Maike
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Abitur