So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maike K.
68723 Plankstadt, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maike

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Maike. Bereits in der Vergangenheit habe ich mehrfach Nachhilfe (Grundschule) gegeben (hauptsächlich 3. Klasse) und Kinder (3 bis 10 Jahre) betreut. Von September 2019 bis August 2020 habe ich ein FSJ im Kindergarten absolviert, in dem ich überwiegend Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren betreue. Habe allerdings auch keine Probleme damit, die Verantwortung für jüngere Kinder zu übernehmen. Zurzeit bin ich zeitlich flexibel.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss