So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maike W.
49716 Meppen, Niedersachsen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Maike

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Maike und 25 Jahre alt. In meinem Bachelor Studium durfte ich gelegentlich auf zwei wundervolle Mädchen (4 und 6 Jahre) aufpassen. Wir hatten eine Menge Spaß :) Ich kümmere mich sehr gern und beschäftige mich gern kreativ. Ich bin ein großer Fan vom Musicalspielen auf der Freilichtbühne, sowie auch von Harry Potter und Marvel. Kochen ist für mich kein Problem, ausgewogen, gesund und lecker. Seit acht Jahren besitze ich einen Führerschein und ein eigenes Auto. Mit Haustieren habe ich ebenfalls Erfahrung und daher kein Problem, wenn diese mit im Haus/in der Wohnung herumwuseln.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss