So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MW
Maike W.
88250 Weingarten, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Maike

24 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, ich bin Maike, 21 Jahre alt und Studentin an der Pädagogischen Hochschule Weingarten. Ich studiere Umweltbildung im 5. Semester. Schon mit 12 Jahren habe ich auf unsere Nachbarskinder aufgepasst und dann auch an einem Babysitterkurs teilgenommen, um Erste-Hilfe-Handgriffe zu erlernen. Später habe ich regelmäßig auf zwei Kinder aufgepasst (6 Monate und 3 Jahre). Ich bin gerne draußen in der Natur und im Garten unterwegs. Zudem spiele ich Gitarre und mache viel Sport (Schwimmen und Leichtathletik).
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen