So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mailin D.
22143 Hamburg Rahlstedt
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Mailin

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallöchen, ich bin Mailin, 19 Jahre und gerade mit meinem Abitur fertig geworden. Jetzt möchte ich meine nun freie Zeit nutzten um wieder mehr Zeit mit Kindern zu verbringen und nebenbei etwas Geld zu verdienen ;) Als große Schwester Babysitte ich praktisch schon mein halbes Leben lang. Regelmäßiges Babysitten in der Familie, bei Bekannten und Freunden, meist unentgeltlich, habe ich vor etwa 3,5 Jahren angefangen. Auf diesem Weg habe ich viel Erfahrung im Umgang mit den kleinen Rackern, im Alter von 2 bis 9 Jahren, gesammelt. Am liebsten Male und Bastel ich mit den Kleinen und gehe ruhigeren Beschäftigungen nach. Besonders wenn sich der Tag Richtung Abend neigt, bewährt sich das sehr. Ein Ausflug zum nächstgelegenen Spielplatz ist Tagsüber natürlich auch drin oder Bewegungsspiele im Garten, wenn vorhanden. Bei Hausaufgaben helfe ich sehr gerne, Kochen und leichte Hausarbeiten rund ums Kind sind für mich selbstverständlich. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, einfach melden. :)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MK Maren K.
Bewertet am 12.11.2023

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur