So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mairin J.
20251 Hamburg Eppendorf
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Mairin

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familie, Mein Name ist Mairin und bin 25 Jahre alt. Ich habe 2020 meine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten beendet und bin dann Ende März 2021nach Amerika gegangen. Dort habe ich mich täglich um 3 Kinder gekümmert (3,5 & 7 Jahre alt) und wurde Teil der Familie. Jetzt bin ich wieder in Deutschland, arbeite und würde gerne wieder mit dem babysitten am Wochenende anfangen. Meldet euch doch gerne, falls Interesse besteht. Ich freue mich auf ein baldiges kennenlernen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung