So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MM
Maja Manolita M.
04159 Leipzig Möckern
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Maja Manolita

23 Jahre alt
Hallo liebe Mamis und Papis. Mein Name ist Maja Manolita, ich bin 18 Jahre alt und habe im vergangenen Jahr mein Abitur im Fach Erziehungswissenschaften absolviert. Im Laufe der letzten Jahre habe ich einige Praktika in verschiedenen Kindertagesstätten geleistet und nun da ich mit der Schule fertig bin fehlt mir der Kontakt zu den Kleinen sehr. Da ich momentan noch nicht mit dem Studium beginne, bin ich zeitlich und räumlich sehr mobil. Meine Hobbys sind das Theater spielen, Tischtennis, aber ich male und bastle sehr gerne und bin viel in der Natur unterwegs.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen