So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maja B.
53115 Bonn Poppelsdorf
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Maja

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo alle zusammen alt wohne in Bonn (Poppelsdorf) zurzeit mache ich meine Ausbildung als Frisurin und bin diesen Sommer fertig. Da ich mir nach meiner Ausbildung einen größeren Urlaub ermöglichen möchte würde ich gerne mit Babysitten mir etwas Geld zu Seite legen. Ich habe mehrere Erfahrung mit Kindern sammeln können. Unter anderem hatte ich schon Babysitter Jobs gemacht , ein längeres Praktika im Kindergarten und auch in meiner Familie und Freundeskreis sehr viel mit Kindern zu tun und selber liebe ich Kinder und kann es kaum erwarten selber welche zu haben. Über ein kennenlernen würde ich mich sehr freuen
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss