So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maja H.
16552 Schildow, Brandenburg
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Maja

22 Jahre alt
Ich bin 18 Jahre alt und habe Mitte diesen Jahres mein Abitur abgeschlossen. Aufgeschlossenheit und Hilfsbereitschaft gehören zu meinen Stärken, außerdem arbeite ich sehr gerne mit Kindern zusammen. Ich habe bis jetzt 1,5 Jahre ein zu beginn 3-jähriges Mädchen 1-2 Mal die Woche betreut und in meinem Bekanntenkreis einige Male Nachhilfe gegeben. Ich würde sehr gerne noch mehr Erfahrungen in diesem Bereich sammeln, da ich auch eine Karriere im pädagogisch/sozialen Bereich in Erwägung ziehe.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen