So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maja K.
88339 Bad Waldsee, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
(2)
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
67%
Antwortrate

Details zu Maja

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Maja und ich bin 22 Jahre alt. Gerne helfe ich bei der Kinderbetreuung (ab 15-16 Uhr) aus. Meine Erfahrungen: > Ich selbst habe 5 Geschwister (3 ältere und 2 jüngere), was mich sehr geprägt hat. > 2019 habe ich ein 3-monatiges Au-Pair gemacht, bei dem ich 6 Tage die Woche auf 2 Kinder (6Monate und 4 Jahre) aufgepasst habe. > Meine Mutter ist Hebamme, durch deren Wissen ich geprägt wurde. > Ich war auf einem Berufskolleg für Gesundheit und Pflege, wo ich viel über Kinder gelernt habe. Zusätzlich habe ich verschiedene Praktika auf einer Kinderstation und einer Neugeborenenstation absolviert.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
VS Viola S.
Bewertet am 17.02.2022

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss