So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maleen B.
30890 Barsinghausen, Niedersachsen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Maleen

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Familie, Mein Name ist Maleen. Ich bin staatlich geprüfte Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin und habe innerhalb meiner Ausbildung therapeutisch mit Kindern (ca. 3-5 Jahre) gearbeitet. Ich habe großes Interesse daran in den Alltag und Umgang mit Kindern tiefer einzutauchen und diesen kennenzulernen. Mir macht es großen Spaß im Haushalt zu helfen, für die Kinder zu sorgen, mit ihnen zu spielen oder zu singen, Geschichten erzählen etc. Mir ist Zuverlässigkeit sehr wichtig und ich würde mich als verantwortungsbewusst beschreiben - ich würde mich sehr freuen :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung