So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Malika R.
31789 Hameln Innenstadt
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Malika

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin fast 18 Jahre alt, und komme aus Hameln/ klein Berkel. da ich selber 5 jüngere Geschwister habe, und oft auf sie aufgepasst habe, habe ich mir überlegt, es mal bei anderen Kindern zu probieren. Vor ung. 2 Jahren habe ich auch schon babygesittet, und es hat mir sehr Spaß gemacht :). Angaben zu mir: ich bin eine sehr liebevolle und nette Person. Mega hilfsbereit, und immer gut gelaunt :) Würde mich echt freuen, mal auf ihre Kinder aufpassen zu dürfen :).
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung