So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MD
Mallika Dayomi W.
56281 Emmelshausen, Rheinland-Pfalz
Ab 16 /h
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Mallika Dayomi

32 Jahre alt
Ich bin Mallika, 28 Jahre alt und habe am 01.09.2020 ein Studium "B.A. - Soziale Arbeit" begonnen. Meine Mutter stammt aus Sri Lanka, allerdings bin ich direkt nach meiner Geburt fast ohne Lücken in Deutschland aufgewachsen und spreche fließend deutsch. Aber nun erst einmal das Wesentliche. Ich bringe folgende Erfahrungen aus dem privaten Bereich mit: - Babysitting meines geistig und körperlich behinderten Neffen (Geburt bis dato; er ist mittlerweile fast 5 Jahre alt) - 6 Jahre häusliche Pflege meines schwer kranken Vaters (Krebs, Parkinson) - 7 Monate Mitarbeiterin einer Psychiatrie - Nachhilfe während meiner Schulzeit - Schüler- und Praktikantenbetreuung in meiner Tätigkeit im Archiv Somit zählt zu meinen Stärken vor allem Verständnis, Offenheit, Geduld und ein Auge fürs Detail. Dass man in diesem Berufsfeld zuverlässig sein sollte, ist ja nicht der Rede wert. Außerdem bin ich immer für kreative Dinge und Aktivitäten zu haben. Zum Beispiel Malen, Singen, Basteln, Gesellschaftsspiele spielen, Tanzen und Sport. Hilfe bei den Hausaufgaben sollten bis Klasse 6/7 auch kein Problem darstellen. Schreiben Sie mir gerne, wenn Sie fragen haben.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen