So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mandrita N.
03044 Cottbus Mitte
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Mandrita

29 Jahre alt Spricht Bengalisch Deutsch
Liebe Familien, mein Name ist Mandrita und ich studiere in meinem zweiten Masterstudiengang an der B-TU. Bereits mein ganzes Leben lang, habe Ich meine kleinen Cousins und Cousinen betreut, und bin deshalb gut mit Kindern vertraut. Aufgewachsen bin Ich in Kalkutta, Indien. Zu meinen Leidenschaften gehört es zu Kochen, so wie Kinder als auch Tiere zu pflegen. Ich kümmere mich sehr sorgfältig um den Haushalt und bin vertraut mit allen alltäglichen Arbeiten. Kurz um, Sie dürfen in mir eine familienfreundliche, aufmerksame und herzliche Babysitterin erwarten. Über ein erstes Kennenlernen, würde Ich mich sehr freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Mandrita.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Masterabschluss