So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mandy F.
89601 Schelklingen, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mandy

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Hallo, mein Name ist Mandy, 20 Jahre aus Schelklingen . Da ich gerade von meinem Aupair Jahrzurück bin und mir die arbeit sehr viel Spaß gemacht hat möchte ich dies hier gerne fortführen. Ich habe schon mehrere Praktikas absolviert und bin deshalb mit der Betreuung von Kindern vertraut. Außerdem habe ich ein sechsmonatiges Praktikum bei einer Reittherapie gemacht wo ich den Umgang mit teils Schwerbehinderten Kindern lernen durfte. Ich habe mein Abitur und biete auch sehr gerne Nachhilfe bzw. Hausaufgabenbetreuung an. Ich bin kreativ, bastle sehr gerne, bin viel draußen und fotografiere leidenschaftlich gerne. Ich würde mich über Zuschriften sehr freuen. Liebe Grüße Mandy.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur