So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MS
Mandy S.
19306 Neustadt-Glewe, Mecklenburg-Vorpommern
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Mandy

37 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Mandy, ich bin 34 jahre alt und habe ein 13 jährigen Sohn. Derzeit bin ich durch Corona zu hause und suche eine neue beschäftigung. Erfahrungen habe ich durch meine große Familie gesammelt die kleine Kinder haben. Ich bin mit den Aufgaben Vertraut was Verpflegung, Sauberkeit und Spielerisches betrifft. Gerne bin ich mit den kleinen draußen und verbringe Zeit auf dem Spielplatz oder im Garten. Da ich sehr Kreativ bin und es auslebe, macht mir es ebenso eine freude mit Kleinkindern zu basteln. Ich würde mich sehr über ein Vorstellungsgespräch freuen damit Sie sich ein persönliches bild von mir machen können.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung