So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Manon G.
22846 Norderstedt Friedrichsgabe
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Manon

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 30 Jahre alt und wohne in Norderstedt/Garstedt. Durch meinen Hauptberuf als Verkäuferin bin ich unter der Woche zwar nicht unbedingt zeitlich flexibel, dennoch könnte ich mir gerade abends und am Wochenende vorstellen einen Babysitting Job zu űber nehmen. Ich habe bereits mit 15-17 Jahren Erfahrungen mit der Betreuung von Jugendlichen als Konfirmanden Betreuerin gemacht. Im FSJ im Integrationskindergarten habe ich gelernt mit Kindern im Alter von 1-6 umzugehen, ebenso mit Kindern mit Behinderung. Außerdem habe ich eine kleine Halbschwester, die mittlerweile 14 Jahre alt ist.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss