So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Manon R.
99084 Erfurt Erfurt-Altstadt
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Manon

27 Jahre alt
Ich bin 26 Jahre alt und studiere aktuell Grundschullehramt. Ich habe lange Zeit in meiner Heimaz in einem Verein Basketball gespielt, dies aber erstmal aufgegeben, als ich nach Erfurt gezogen bin. Wenn ich mich mal nicht mit meinem Studium beschäftige, lese ich gerne oder bin mit Freuden im Park. Ich habe diverse Erfahrung in der Kinderbetreuung gemacht. Die ersten Berührungspunkte hatte ich damit durch meine 2 jüngeren Brürder. Zudem war ich 3 Jahre lang Babysitterin bei 2 Mädels die zu Beginn 3 und 6 Jahre alt waren. Die habe ich dann meistens Abends ins Bett gebracht. Später habe ich bei einer anderen Familie regelmäßig auf 3 Mädels (4, 6, 8) aufgepasst. Meine Aufgabe war es, diese von der Schule und dem Kindergarten abzuholen und Nachmittags zu bespaßen, bis die Eltern von der Arbeit wieder kamen. Ansonsten war ich noch 4 Jahre lang Jugendtrainerin einer Mädchen-Basketball-Mannschaft mit dem Alter von 14 bis 18.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung