So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Manuela M.
67169 Kallstadt, Rheinland-Pfalz
Ab 9 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Manuela

52 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin eine erfahrene qualifizierte Tagesmutter. Meine eigenen Kinder sind mittlerweile erwachsen und ich habe mich entschieden mich beruflich zu verändern. Ich möchte in Zukunft zu hause Kinder betreuen. Meine Pflegeerlaubnis vom Jugendamt habe ich für 5 Kinder. Eine Abrechnung mit dem Jugendamt ist erwünscht. Der Stundenlohn ergibt aus den Umständen der Tätigkeit und ist darum nicht pauschal zu benennen. Bei speziellen Fragen schreiben sie mich bitte an.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
EB Elisabeth B.
Bewertet am 25.04.2018

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss