So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MR
Manuela R.
31737 Rinteln, Niedersachsen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Manuela

61 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Familien, ich bin eine im Herzen jung gebliebene, sportliche 57 jährige weibliche Person, die gerne in verschiedenen Bereichen nach Absprache unterstützen möchte, ich habe selbst einen erwachsenen Sohn und bin von Beruf eine ausgebildete Zahntechnikerin mit sehr viel Berufserfahrung.Manchmal gibt es Situationen in der eine kleine Familie Hilfe braucht ...Abholung vom Kindergarten, Betreuung am Abend oder Nachmittag bis die Eltern von der Arbeit heimkommen, oder einfach mal ins Bett bringen und etwas vorlesen, weil die Eltern auch mal wieder nur ins Kino möchten.....Ich bin am Leben interessiert, kontaktfreudig, lustig, aufgeweckt, vertrauenswürdig und teamfähig. Ob ein Kind mit einer Leihomi auskommt entscheidet der erste Kontakt, da spielt es nicht so die grosse Rolle wie ich mich hier verbal präsentiere. Ich freue mich auf Ihr Interesse, bis dahin herzlichst Oma Manu
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss