So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Manuela Z.
63110 Rodgau, Hessen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Manuela

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Manuela und ich bin 34 Jahre alt. Ich verfüge über eine langjährige Berufserfahrung als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin und habe zuletzt auf einer Früh- und Neugeborenenintensivstation gearbeitet. Durch meinen Beruf und unterschiedliche langjährige Babysitterjobs habe ich Erfahrung mit unterschiedlichen Kindern aller Altersklassen. Durch meine aktuelle Arbeitsstelle, bin ich überwiegend nur an den Wochenendtagen oder Abenden verfügbar - ABER vielleicht pass dies genau zu deiner Suche! Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Masterabschluss