So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mara L.
67655 Kaiserslautern Innenstadt
Ab 13 /h
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mara

19 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Mara ich bin 19 Jahre alt, studiere derzeit in Kaiserslautern Architektur im 2. Semester und arbeite nebenbei in einem Café. Erfahrung mit Kindern im Alter von 0-13 Jahren durfte ich nicht nur als große Schwester sammeln, sondern auch als Betreuerin bei Ferienaktionen und bei Praktikas in Kindertagesstätten. Besonders prägend war meine Zeit als AuPair in Neuseeland, in welcher ich neben der Kinderbetreuung auch kulturelle Vielfalt erleben durfte und persönliche Selbständigkeit gewinnen konnte. Ich bin eine sehr zuverlässige und empathische Person, die auch Verantwortung übernehmen kann.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur