So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mara N.
20535 Hamburg Borgfelde
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Mara

23 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, Ich bin Mara Nast, 20 Jahre alt und studieren zur Zeit an der Uni Hamburg Erziehungs- und Bildungswissenschaften. Nach meinem Abitur habe ich 1 Jahr in Neuseeland verbracht und dort Erfahrungen als Au Pair Mädchen gesammelt. Außerdem habe ich neben dem Studium schön gebabysittet und liebe es auch sonst meine Freizeit mit Kindern zu verbringen. Ich würde mich super freuen eine Familie zu finden die ich mit ihren Kindern unterstützen kann :) ich bin sehr flexibel was die Zeiten angeht und freue mich auf Anfragen. Mara Nast
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen