So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mara N.
54292 Trier Trier-Nord
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Mara

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, ich bin Mara . Ich bin 18 Jahre alt und suche einen Job als Babysitterin bei einer netten Familie. Ich habe schon viel Erfahrungen in dem Umgang mit Kindern jeder Altersklasse, da ich seit einigen Jahren Leichtathletik und „Eltern-Kind-Turnen“ trainiere und dort mit ganz vielen Kindern in Kontakt komme! Außerdem bin ich schon häufig als Betreuer in Sommerfreizeiten mitgefahren! Zudem habe ich eine Streitschlichterausbildung, durch welche ich Konflikte zwischen Geschwistern ohne Probleme lösen könnte. Ich bin insgesamt ein sehr offener, lustiger und emphatischer Mensch und würde mich freuen Zeit mit Ihren Kindern zu verbringen! Zudem bin ich vollständig gegen COVID-19 geimpft. Bitte kontaktieren da ich kein Premium Mitglied bin und deswegen über diese Seite keine Nachrichten schicken kann.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)