So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mara P.
60314 Frankfurt am Main Ostend
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mara

32 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch Deutsch
Ich bin zwei male Au-pair Mädchen gewesen. Das erste mal von Zwillingen 3 Jahre alt und die zweite mal von einem Baby, erst 4 Monate alt. Jetzt arbeite ich als Krankenschwester aber ich würde gern nebenbei weiterhin als babysitterin arbeiten weil mir richtig Spaß gemacht hat. Ich habe eine schichtsdienst Arbeit dass bedeutet ich kann keine regelmäßige Treffen anbieten. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind klar.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung