So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mara T.
66663 Merzig, Saarland
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Mara

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, Mein Name ist Mara , ich bin 19 Jahre alt und wohne in Merzig. Ich habe eine 8 jährige Schwester, auf die ich seid dem Kleinkindalter hin und wieder aufpasse, weshalb ich einige Erfahrungen mitbringe. Zurzeit mache ich mein Abitur, was bedeutet, dass ich auch bei Hausaufgaben helfen kann, aber auch bei Haushalt und sonstigem helfe ich natürlich gerne unter die Arme. Ich hege einen liebevollen und guten Umgang mit Kindern und das Wohlergehen hat bei mir die größte Bedeutung. Außerdem habe ich ein eigenes Auto, weshalb ich flexibel für sie da sein kann. Auch die Tageszeiten, an denen sie meine Hilfe benötigen, können frei gewählt werden, da ich zurzeit für mein Abitur lernen muss und das ganz flexibel bestimmen kann. Die Betreuung ihres Kindes ist das Wichtigste für mich. Wenn sie Interesse haben, können sie sich gerne melden!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur