So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MK
Marcia K.
45661 Recklinghausen Süd
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marcia

32 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Durch meine bisher ausgeübten Praktika, das mir vermittelte schulische Fachwissen in diesem Beruf und meine vorherige Tätigkeit als Au Pair Mädchen, sind mein Anreiz dazu, in diesem Beruf meine Kenntnisse und Fähigkeiten zu festigen und zu erweitern. Bisher konnte ich schon sehr viel Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung sammeln. Einmal pro Woche betreue ich zwei Kinder im Alter von 1 und 3 Jahren. Hier darf ich die Eltern und die Kinder im normalen Alltag unterstützen und fördern. In meinem Heimatland habe ich regelmäßig für Kinder gesorgt, im Alter von 0-15 Jahren, während der damaligen Schulferien, sowie am Wochenenden. Durch meine bisherigen Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung habe ich mich dazu entschlossen, meine Leidenschaft beruflich auszuleben. Gute Umgangsformen sowie eine gepflegtes Erscheinungsbild kann ich vorweisen. Engagement bringe ich mit, und Zuverlässigkeit ist für mich selbstverständlich.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung