So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MG
Marcio G.
47804 Krefeld Benrad-Nord
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Marcio

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Marcio geb. in Deutschland und wohne in Krefeld. Zurzeit mache ich mein Fachabitur und suche kleine Nebenbeschäftigung. Ich habe noch keine richtige Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung gemacht, außer auf die kleinen Geschwister meiner Freundin aufzupassen und sie zu verpflegen. Ich bin aber sehr interessiert in diesem Bereich zu Arbeiten und freue mich schon auf die Zusammenarbeit. Ich bin sehr freundlich und kann gut mit Kindern, sowie Jugendlichen umgehen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss