So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mareike S.
24146 Kiel Elmschenhagen-Süd
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mareike

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Mareike(24J.) und staatlich anerkannte Erzieherin! Beruflich möchte ich mich nocheinmal weiter entwickeln und möchte dieses Jahr noch überbrücken mit Betreuung. Ich habe bereits In einem Mutter Kind Heim mit u3 Kindern gearbeitet und Praktika im Kindergarten/Heimerziehung und Schule absolviert. Diesbezüglich war jede Altersgruppe schon dabei. Bin ein sehr höflicher und freundlicher Mensch und wurde in meinen Praktika oft als Ruhepol bezeichnet mit dem man sich einfach wohlfühlt. Falls sie jemanden längerfristiges suchen - hier bin ich !
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur