So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maren B.
90429 Nürnberg Doos
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maren

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe alle, ich bin die Maren. Ich bin 22 Jahre jung und befinde mich in den Entzügen meines Dualen Studiums der Sozialen Arbeit, um genau zu sein bin ich im Vorletzten Semester. Ich Arbeite seit meinem 18ten Lebensjahr mit Kindern- und Jugendlichen zusammen. Über Kinderbetreuung im Stationären Kontext also ganz "normales" Alltagsleben gestallten, bis hin zum Waldkindergarten, durfte ich bereits einige Bereiche im verlauf meines Studiums und meinem anderthalb Jährigen FSJ durchlaufen. (Arbeitszeugnisse können ebenfalls Vorgezeigt werden. Sowie Hochschulzertifikate) Die Arbeit mit dem Kind ist für mich dabei immer das schönste. Es bereitet mir große Freude, Kindern beim wachsen und lernen zu zusehen. Ich bringe ein großes Bündelnerven mit und habe auch schon öfter mit Kindern gearbeitet die Schwierigkeiten haben. (Feta, ADHS, Entwicklungsverzögerung) Aufgrund meiner Arbeit im Waldkindergarten, kann ich vermehrt an den Nachmittagen und Wochenenden Termine wahrnehmen. Ich bin ein offener und sehr freundlicher Mensch und freue mich von Ihnen und Ihren Kids zu hören.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss