So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maren H.
87435 Kempten (Allgäu) Kempten
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Maren

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Schwedisch
Hallo liebe Eltern, ich heiße Maren, bin 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus Esslingen. Ich studiere Tourismusmanagement an der Hochschule und suche für nebenher einen Job in der Kinderbetreuung, weil mir das immer sehr viel Spaß gemacht hat :) Da ich kleine Cousins habe, auf die ich schon seit ein paar Jahren immer wieder aufpasse, konnte ich auch da bereits viele Erfahrungen mit Kindern sammeln. 2018/19 hab ich auch neben der Schule regelmäßig auf 2 Jungs aufgepasst. Von Oktober 2019 bis Juli 2020 habe ich in der Nähe von Stockholm ein Au Pair Jahr gemacht, habe mich da um 3 Jungs gekümmert, gekocht, sie gefahren und hab dort sehr viel Spaß gehabt und auch viel lernen können. Auch wâhrend meines Auslandssemesters in Schottland durfte ich bei einer Gastfamilie mit 2 Kindern unterkommen, was sehr schön war. Im Sommer 2023 war ich als Sommer Au Pair in Italien, habe also auch dort noch einiges mehr an Erfahrung gewinnen können. Ich bin sehr gerne draußen und es macht mir immer viel Freude Kinder zu betreuen!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
NG Nathalie G.
Bewertet am 05.07.2023

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur