So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maren P.
26810 Westoverledingen, Niedersachsen
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Maren

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Moin, ich heiße Maren 18 Jahre alt und mache aktuell eine Ausbildung zur Buchhändlerin. Aktuell wohne ich in Westoverledingen noch bei meinen Eltern. Ein wenig Erfahrung im Babysitten durfte ich in meiner Schulzeit schon sammeln. Aufgrund meiner Ausbildung könnte ich Ihnen Abends erst ab 19:30 zur Verfügung stehen. Ich bin ein sehr kreativer Mensch und zeichne unglaublich gerne. Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. LG Maren
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss