So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MS
Maren S.
76131 Karlsruhe Oststadt
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Maren

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich studiere Grundschullehramt, habe das letzte Jahr ein FSJ in einer Grundschule gemacht und habe dementsprechend sehr viel Freude an dem Umgang mit Kindern. Ich habe großen Spaß mich mit Kindern zu beschäftigen und auch den Kindern selbst Freude zu bereiten. Gerne helfe ich ihnen bei Hausaufgaben, unternehme etwas mit ihnen, koche oder bringe sie zu Bett. Ich bin sehr zuverlässig und verantwortungsbewusst auch in Bezug auf den Umgang mit Kindern. Da ich studiere geht es bei mir zeitlich ab ca. 16 Uhr unter der Woche. Ich hoffe ich habe Ihr Interesse geweckt und würde mich über eine Antwort freuen. Liebe Grüße Maren
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur