So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MI
Maria-Amalia I.
35396 Gießen, Hessen
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Maria-Amalia

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Ukrainisch Russisch
Mein Name ist Amalia und ich studiere an der Justus-Liebig Universität in Gießen. Seit meiner Jugend habe ich immer wieder Kinder betreut. Dadurch konnte ich einiges an Erfahrung sammeln und habe somit auch meine Freude an der Arbeit mit Kindern gefunden. Da ich neben meinem Studium viel Freizeit besitze, bin ich flexibel einsetzbar. Meine Talente liegen neben meiner Vertraulichkeit und meinem Verantwortungsbewusstsein auch in Sprachen und den schönen Künsten, da ich selber für 2 Jahre eine Gruppe von Kindern (4-6 Jahre) mit musikalischer Früherziehung mit verschiedenen Musikinstrumenten in Berührung gebracht habe.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur