So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ME
Maria Eliene S.
81379 München Sendling
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Maria Eliene

54 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Deutsch
Mein Name ist Eliene ( Eli ), ich wohne in Obersendling, Arbeit ich als Teilzeit bei Galerie (4 TAG),Monaten. Ich habe sehr viel Freizeit die mir beschäftigt möchte.Als Babysitter ( Kinderbetreuung ) , habe ich mehr als 5 Jahren erfahrung. Ich habe bei einer Arzt Familien ( Zwei Kinder ), aufgepasst. Doch die Kinder sind groß geworden , und brauchen sie mich nicht mehr. Als Seniorenbetreuung , habe ich mehr als 6 Jahren einen Ältere Dame aufgepasst, bis ihre letzter Atemzug.Für mich Persönlich , es ist keine Unterschieden zwischen Kinder und Ältere Menschen ( Beiden brauchen Hilfe und Betreuung )Malen , Basteln , Spielen , Hausausgaben , bringen von Ärzt, Kita, oder Schule, Terminen , Einkaufen , Spazieren , reden , Duschen , auch Haus leicht arbeiten, wie zaugen , Wäschen , Spülen , Essen zu bereiten und etc... , ist für KEIN PROBLEM !! Mache ich gerne ! Verantwortungs- und Vertraulichkeit bringe ich gerne mit.Auto ist Vorhanden. Ich bin keine Krankenschwester !Wenn Sie über meine Dienstarbeit interessiert , wurde ich mich sehr freue über ihre Nachrichten Um mehr INFO über mich, können wir gerne Telefonieren . Verbleibe ich mit Freundliche und Liebe Grüße Maria Eliene
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss