So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria Laura R.
50354 Hürth, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maria Laura

42 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch Deutsch Spanisch
Hi, mein Name ist Maria Laura, ich bin 35 Jahre alt und komme aus Italien. Im Moment suche einen Job für Wochenenden und Nachts nach Absprache. Ich habe ein Studium in Fremdsprachen absolviert und konnte die erste Erfahrungen mit Kindern während meines Studiums sammeln. Aus diesem Grund verfüge ich über langjährige praktische Erfahrungen mit Kindern. In der Vergangenheit habe auch regelmäßig in Köln betreut. Derzeit kann ich beruflich leider nicht mehr im Büro arbeiten und würde mich daher über neue Aufgaben im Bereich Kinderbetreuung sehr freuen! :) Ich wohne in Efferen, 2 Minuten von der Haltestelle entfernt und bin bereit überall in Köln oder Hürth zu arbeiten. Meine Muttersprache ist Italienisch, aber kann auch sehr gutes Deutsch, Englisch und Spanisch. Ich habe einen Führerschein aber leider kein Auto. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße, Maria Laura
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AG Arpan G.
Bewertet am 22.04.2017
my daughter likes her very much. she put effort to engage my daughter in different activities

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss