So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria D.
60488 Frankfurt am Main Praunheim
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Maria

25 Jahre alt Spricht Deutsch Serbokroatisch
Hallo meine Name ist Maria und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe privat viel mit Kindern zu tun, da ich eine große Familie habe uns somit schon von klein auf Verantwortung übernehmen musste. Da ich jetzt studiere bietet sich ein Job als Babysittern sehr gut an, da ich flexibel bin und auch ein eigenes Auto besitze. Ich würde gern mit Kindern arbeiten und ich würde mich sehr freuen Sie etwas zu entlasten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur